badejunge schrieb am 23.09.2022 18:54:
Mountain View schrieb am 23.09.2022 18:48:
badejunge schrieb am 23.09.2022 17:45:
Mountain View schrieb am 23.09.2022 17:07:
In den vergangenen zehn Minuten sind alle meine heutigen Beiträge um zwanzig bis dreißig Prozent abgefallen.
Hat die Frühschicht sich über mich beschwert?
So wichtig nehmen Sie sich selbst, dass Sie die Bewertung Ihrer Beiträge regelmäßig kontrollieren? Schlimmer noch, auch noch über das Ergebnis berichten... Schräg. :-D
Es mag beruflich anwesenden vielleicht nicht mehr auffallen, aber mit fällt es auf, wenn sich in der Liste meiner letzten Beiträge etwas derart offensichtlich ändert. Die Liste brauche ich, um zu sehen, ob auf meine Beiträge geantwortet wurde.
Okay. Diese Erklärung verstehe ich. Aber könnte das nicht eine Bewertung von Leuten sein, die einfach eine andere Meinung wie Sie haben. Wissen Sie, ein alter wahrer Spruch lautet: "Was ich selber mach und tu, das trau ich auch dem anderen zu".
Wie kommen Sie also bezüglich der Wertung Ihrer Beiträge auf irgend einen obskuren Schichtwechsel in Russland?
Weil ich im Laufe des Tages nur Zustimmung bekommen habe, und seit ich mich mit Putinhuren abgegeben habe, kippt die Situation schlagartig. Der Schichtwechsel ist eine Reminiszenz an die im Forum gelegentlich benutzte Metapher von einem Propagandabüro in Sankt Petersburg.