Mountain View schrieb am 23.09.2022 19:04:
Weil ich im Laufe des Tages nur Zustimmung bekommen habe, und seit ich mich mit Putinhuren abgegeben habe, kippt die Situation schlagartig. Der Schichtwechsel ist eine Reminiszenz an die im Forum gelegentlich benutzte Metapher von einem Propagandabüro in Sankt Petersburg.
Mach dir keinen Kopf "Mountain View". Das Bewertungssystem hier ist völlig sinnfrei geworden. Ich kann dir bestätigen, dass hier schon recht merkwürdige Dinge diesbezüglich abgehen. Insbesondere die selteneren Rotbewerteten Beiträge werden hier regelmäßig massenhaft in tw. wenigen Minuten hin zu voll Rot abgewertet... ...tw. fliegen sie unter dem Radar und ich kenne etliche Beiträge, die etwas mißverständlich waren und auch innerhalb weniger Minuten vollgrün bekamen. Macht den Eindruck, als wenn hier 20-30 Leute -miteinander abgestimmt- regelmäßig nichts anderes tun, als ausschließlich Bewertungen abzugeben... ...Inwieweit die Forenaufsicht das Problem kennt bzw. dagegen vorgeht/vorgehen kann... kann ICH nicht beurteilen.
Ist unterm Strich aber eigentlich auch völlig wummpe.
Vielleicht gibt es ja sogar einige "Grünbewerteten" hier, die ihren grünen Balken als Argument verstehen... ?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.09.2022 19:53).