Regel Nummer eins bei russischer Propaganda: Was Russland anderen vorwirft, trifft dann mit hoher Warscheinlichkeit auf Russland selbst zu.
Bombenzünder schrieb am 25.09.2022 13:05:
Wer es immer noch nicht kapiert hat: Die USA strebt einen atomaren Krieg in Europa an, der auf Europa begrenzt bleibt. Die Russen sind dazu bereit. Denn die Alternative wäre das, von den Machthabern (Regime) in den USA einverleibt zu werden. Rohstoffe und Fläche, sowie massenhaft potentielle Lohnsklaven, das lässt Finanzjongleuren Freudentränen am Bein entlanglaufen.
Ja sicher. Siehe überschrift, findet China sicher total lustig. Und klar, die Russen reden die ganze Zeit davon wo sie welche Atombomben hinwerfen, aber die USA streben einen Atomkrieg an. Ist klar. Wenn mal eben alle europäischen Assets von Investoren in den USA pulverisiert werden - die ja den Finanzjongleuren wie bei Blackrock gehören - ist denen das sicher auch total egal.
Und kommt mir jetzt keiner mit amtoarem Winter oder Ökoschock. Die modernen Waffensysteme sind nicht mit der ersten A-Bombe zu vergleichen, die auf maximale Kollateralschäden ausgelegt war.
Na klar, ein Atomkrieg ist sicher total einfach begrenzbar. Wer es glaubt wird selig. Ist ja nicht so, als hätten die Franzosen und Briten keine Atom-Uboote mit Interkontinentalraketen. Was passiert wohl, wenn Atomwaffen auf Europa niedergehen, na? Dann ist ein Loch wo mal Moskau und St. Petersburg war, und sicher noch ein paar mehr Löcher woanders.
Davon abgesehen, sehe hier eher BC Waffen im Einsatz, also primär chemische und biologische Waffensysteme.
Stimmt, so oft wie man in Russland von irgendwelchen Biolaboren gelabert hat, ist es durchaus vorstellbar, dass man sowas einsetzt auf russischer Seite.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.09.2022 11:16).