Ansicht umschalten
Avatar von Mr.Hardware
  • Mr.Hardware

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2000

Re: Heute las ich von Verlustzahlen beider Seiten im Ukrainekrieg, in Umlauf geb

JohnGeorge24 schrieb am 22.10.2024 22:32:

t von amerikanischen Geheimdiensten. Ich erinnerte mich an Diskussionen hier im Forum im Laufe des ersten Kriegsjahres genau über dieses Thema und machte mir damals meine Gedanken dazu. Ich kam nach einem Wikipedia Vergleich der beiden Länder zu der Annahme, dass sie sich ungefähr gleich hohe Verluste leisten könnten, nicht in absoluten Zahlen, sondern im Verhältnis zu ihren Bevölkerungen.

Du glaubst, die russische Bevölkerung kann prozentual genauso viele Gefallene hinnehmen, die die Ukraine?

Das Land, das grundlos den Konflikt vom Zaun gebrochen hat.

Das Land, das keinen Krieg führt, sondern bloß eine "militärische Spezialoperation" durchführt.

Das Land, dass es unter Strafe stellt, von einem Krieg zu sprechen.

Das Land, in dem Rekrutierungsbüros angezündet werden, und Terroristen unbehelligt Duzende Besucher eines Konzerts mit Sturmgewehren erschießen können.

Das Land, in dem eine Söldnerarmee völlig ohne Gegenwehr auf die Hauptstadt marschieren kann?

Vielleicht bist Du einfach mit dem "Gedanken machen" einfach noch nicht ganz fertig? Schade!

MfG

Mr Hardware

Bewerten
- +
Ansicht umschalten