Ansicht umschalten
Avatar von Paolo_F_Pinkas
  • Paolo_F_Pinkas

458 Beiträge seit 14.04.2016

Re: Der Autor macht aus Behauptung Fakten

Was für ein unangenehmer Kommunikationsstil, den Sie da pflegen.
Sie sollten sich erstmal selber klarwerden ob Sie nun fliehen oder zurückziehen meinen. Schreiben tun sie beides. Denken, drücken, sprechen nennt man das im Fachjargon.
Zu dem ich mich übrigens auch zählen darf, aber das nur nebenbei.

Der gewaltige Panzeraufmarsch zur Einnahme Kiews, das Narrativ, das viele gerne hätten. Das andere Narrativ ist, das er ca. 100.000k ukrainische Truppen dort gebunden hat, wo Russland sie auch haben wollte. Wenn Sie es nicht wissen, die Anzahl "der verhungerten russischen Soldaten" - wer dann? Es ist jedenfalls eine schöne Geschichte.

Woher haben Sie das denn nun belegt, den Kauf der "Drohnen in der Qualität wie die ersten Chinesischen Imitate westlicher Technologie."? Das z.B. beide Seiten neben ihren jeweiligen militärischen Modellen auch viel mit umgerüsteten zivilen Drohenen à la Mavic rumfliegen ist Ihnen ja bekannt!?

Experten achten auf Ihren Ruf? Ehrlich? Dann haben viele von denen in den USA bei all ihren Fehltritten jedenfalls keinen guten mehr.

Ja, die iranischen Drohnen sind bekannt dafür, dass sie nicht mal die Frontlinie erreichen.

Ehrlich? Können Sie mir da ein paar "bekannte" Quellen dafür nennen? Bekannt ist jedenfalls, das iranische Mittelstreckenraketen nach der Ermordung des iranischen Generals im Irak punktgenau Ziele in einer irakischen US-Basis getroffen haben. Das hat ziemlichen Eindruck hinterlassen, nicht nur als Krater.
Die Stümper haben es doch auch glatt fertig gebracht modernste US-Drohnen zur Landung zu bringen um Sie danach zu studieren.

Ja, die iranischen Drohnen sind bekannt dafür, dass sie nicht mal die Frontlinie erreichen.
Sollte das der Grund für den Ukrainischen Vormarsch sein? Die Eisenbahnlinie haben die Russen sich doch sicher nicht freiwillig abklemmen lassen.

Diesen Zusammenhang kann ich leider nicht nachvollziehen, könnten Sie das bitte erläutern: Sollte was der Grund für den ukrainischen Vormarsch sein?

Zum "Vormarsch" - was die russische politische Führung da gerade vor hat kann ich noch nicht nachvollziehen. Ich bin zudem verwundert über die scheinbar geänderten Ziele die seit kurzem von russischer Seite artikuliert werden. Auch hier: Da mit Spekulation fremd ist, warte ich ab.

Wie Dein Beitrag. Was genau befugt dich zu solchen Aussagen?

Die Realität? Ein Artikel der aus dem üblichen Nachrichtendienstgequatsche, das so oft nicht stimmt, das es verwunderlich ist, das jemand es nachplappert.

Arilleriemunition aus Nordkorea. Wieder US-Experten der Ursprung der Nachricht.

Ich glaube denen mehr als den Russen, die sich schon drei Tage nach Kriegsbeginn zum Sieger erklärt haben.

Das ist ihr gutes Recht.
Können Sie mir bitte die Quellen für die angeblichen Aussagen der russischen Regierung nennen, wo diese sich drei Tage nach Kriegsbeginn zum Sieger erklärt haben soll.

Du solltest Deinem Führungsoffizier mal sagen, dass die Ukraine mittlerweile nennenswerte Geländegewinne macht. Vielleicht musst du dann bald nicht mehr von Russischer Überlegenheit schreiben.

Was für ein Wahnsinnsargument. Sie sind schon ein toller Hecht. Ich freue mich schon auf meine Energierechnung für meine Skt. Petersburger Troll-Wohnung. Nur 5% hoch. wie sieht´s da bei Ihnen aus?
Kleines Detail am Rande, das mich interessieren würde: Wo habe ich etwas von russischer Überlegenheit geschrieben, wo es nicht der Realität entsprach?

Etwas weniger Polemik und man könnte ihren Beitrag fast als Versuch zu einem Diskurs werten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten