Alex Riemenschneider schrieb am 06.04.2023 19:59:
Neutraler_Beobachter schrieb am 06.04.2023 19:57:
Man stelle sich vor, die Chinesen machen erfolgreich Friedensverhandlungen. Was werden Tagesschau oder TAZ bis FAZ liefern? Ich bin da sehr, sehr gespannt!
Was hat China denn Russland in Friedensverhandlungen anzubieten? Die Mandschurei?
Ich kann ja eigentlich nicht glauben, dass Sie Herr Riemenscheider das nicht selbst wissen aber es geht natürlich um eine eventuell erfolgreiche Vermittlerrolle Chinas. Aus den Posts die ich von Ihnen und Gleichgesinnten hier lesen durfte entnehme ich, dass Ihnen das natürlich ein Graus wäre ist doch die Formel "Putin muss nur seine Truppen abziehen, dann ist der Krieg beendet" soviel einfacher. Nun ist es absehbar das dies nicht passieren wird und aus diesem Grunde kann man diese Haltung auch nicht ernt nehmen und man kann den ukrainischen Bürgern nur wünschen das eine solche Initiative fruchtet, denn hochintelligente diplomatische Initiativen wie, dass man mit Putin nicht verhandeln könne solange er sich nicht um 360 Grad umdreht, helfen blöderweise kein einziges Leben zu retten.