Ansicht umschalten
Avatar von Dr. Herman Schlect
  • Dr. Herman Schlect

97 Beiträge seit 03.07.2023

Der Ukraine Krieg zahlt sich für den US-MIK super aus!

Die alten Waffen wird man los, die Europäer, speziell die Deutschen bezahlen diese Verschrottung auf dem ukr. Schlachtfeld mit Inflation und Abwanderung der energiehungrigen Industrie.

Am besten konnte man das am Beistpiel Leo 2 sehen. Scholz wollte Leos nur schicken wenn auch Abrams geschickt werden.

Ja, ja wir schicken Abrams. - Es brennen nur Leo2 keine Abrams!

In Europa haben die NATO-Länder überwiegend Leo2, die finanziell lukrativ von Krauss Maffei gewartet werden. Wenn die Bestände der Leo 2 in europäischen Ländern "aufgebraucht" sind wird sicher Chrysler anklopfen um seinen Abrams an die Stelle treten zu lassen.

So funktioniert US-Kapitalismus, nicht nur im Krieg! Alles natürlich zusammen mit der US-regelbasierten Weltordnung!

Die Funktion ist immer nachrangig wenn man mit gefakten Unterlagen, bestochenen Beamten Geld machen kann, wie man am Boeing Max 737-Fall sehen kann, wo Boeing zu faul war ein neues Flugzeug zu konstruieren, für die benötigten größeren, sparsameren Triebwerke.

Alles am US-Kapitalismus ist Mafia-Erpressung, Lüge, Betrug und die Vasallen schauen es sich ab, müssen es bezahlen und damit es niemand mehr bemerkt, wird die Beschulung immer schlechter und die Propaganda immer heftiger.

Wer sich fragt wo Marie Agnes Strack-Zimmermann in all dem ist, dem sei gesagt das ja Lockheed Martin und Northrop Grumman ihr Geschäft durch sie nun gemacht haben und Rheinmetall wird sogar als Zückerchen die Fertigung von Rumpfmittelteilen beginnen, genau wie sie bald fleißig Artilleriemunition fertigen werden. Man muß nicht immer nur für Hoteliers Lobbyarbeit machen!

Nur blöd für die überwiegend ukrainischen Männer, die für dieses Spiel verheizt werden aber um die Kinder in kongolesischen Minen oder um Kurden die verheizt werden oder um afghanische Übersetzer, schert man sich ja auch nicht viel, wenn man den Biden-Abzug in Kabul oder den Syrien-Plot betrachtet.

"Die Kapitalisten werden uns noch den Strick verkaufen, mit dem wir sie aufknüpfen"

Lenin

So könnte man denken, nur ist Russland nicht mehr leninistisch, sondern eher zaristisch!

Es sind vor allem Kulturmarxisten im Westen, die auf den Zusammenbruch des US-Kapitalismus warten.

Bezahlen werden aber auch das nur die Instandhalter oder die abgearbeiteten alten Instandhalter!

Letztlich zieht sich durch bestimmte Milliardäre der US-Kapitalismus nur ein kulturmarxistisches neues NGO-Mäntelchen an. Der Fake geht einfach weiter!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.07.2023 07:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten