Ansicht umschalten
  • dieschweiz

186 Beiträge seit 15.07.2013

Re: Unwissenheit deinerseits?

DrM schrieb am 31.07.2023 13:46:

Aneri_2021 schrieb am 31.07.2023 12:00:

DrM schrieb am 30.07.2023 10:47:

Das ist keine valide Unabhängigkeitserklärung.

Man könnte lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Oh, wirklich?
Wie beurteilt denn die UN die Unabhängigkeitserklärungen der Gebiete im Donbas?

Es gab und gibt genug auch deutsche Medien, die das, was in Donbas passierte, objektiv berichtet hatten.

Objektiv ist schwierig, wenn die Russen jahrelang lügen.Bis vor kurzem verleugnete Russland ja auch noch die Existenz der Gruppe "Wagner".
Inzwischen hat Putin eingestanden, daß die aus dem russischen Staatshaushalt bezahlt wurde.

Leider waren es nicht Mainstreammedien. Aber wenn man wollte, könnte man etwas unabhängigeres Bild von dortigen Geschehen machen, wenn man auch nicht unbedingt dem glauben schenken sollte, was Gegenseite berichtet.

Welche Medien haben denn deiner Meinung nach objektiv berichtet?

Welche dieser Medien haben wann objektiv über die Existenz und Finanzierung der Gruppe "Wagner" berichtet?

Wann hast du die Existenz der Gruppe "Wagner" zur Kenntnis genommen, wann hast du ihre russische Finanzierung für möglich gehalten?

Ich wunder mich immer wieder, welche Unwissenheit manche zu tage legen...

Ja, erzähl mal:
Wusstest du, daß Russland die Gruppe "Wagner" finanziert?
Wusstest du, daß Girkin die Aufstände im Donbas angeführt hat, nachdem er die Besetzung der Krim mitorganisiert hatte?

"Den Auslöser zum Krieg habe ich gedrückt"
"In einem langen Interview mit der in Moskau erscheinenden nationalistischen Zeitung Sawtra (Morgen) berichtet der russische Geheimdienst-Oberst Igor Girkin ausführlich darüber, wie er seit Februar erst die Besetzung der Krim mitorganisiert und nach deren Anschluss an die Russische Föderation einen Krieg im Donbass vom Zaun gebrochen hat."

https://www.sueddeutsche.de/politik/russischer-geheimdienstler-zur-ostukraine-den-ausloeser-zum-krieg-habe-ich-gedrueckt-1.2231494

Original-Interview:
https://zavtra.ru/blogs/kto-tyi-strelok

Jaaa alles nur Russen schuld. Klar… Dieser Narrativ kommt mir bekannt vor…

Erklär mir mal besser was im Bild die Fahne vom Rechten Sektor macht und was das für eine Organisation ist. Mir kommt es so vor, dass Entnazifizierung in der Ukraine, wie Putin behauptet hat, doch notwendig sei. Oder warum lässt du dieses wichtige Detail so großzügig aus der Acht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten