Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 16.08.2008

Re: Promte Diffamierung

HS1982 schrieb am 29.07.2023 10:23:

Pseu.Donym schrieb am 29.07.2023 09:54:

Wie soll man über etwas diskutieren, dass , wenn es von Regierungs-/ÖRR Zahlen abweicht, als Russenpropaganda diffamiert wird?

Irritierend finde ich auch, dass im Titelbild ausgerechnet ein ukrainischer Trauermarsch mit schwarz-roten Banderafahnen zu sehen ist. Der Betrauerte Dmytro Kotsiubailo war Führungsmitglied der extrem rechten, neonazistischen Organisation „Rechter Sektor“.

Da frage ich mich dann schon, warum ausgerechnet dieser als Beispiel für ein ukrainisches Opfer gezeigt wird.

Passt perfekt in das TP Narrativ von der bösen Ukraine und den miesen Nazis die dort das sagen haben ;-)

Wann wurde hier von bösen Ukrainern geschrieben? Ich kann mich an keinen Artikel erinnern, der die Ukraine dämonisiert und ihr quasi das Menschsein aberkannt hat. Das sieht auf der Gegenseite ganz anders aus.
Dass Zivilisten in jedem Krieg sterben dürfte klar sein. Man muss sich nur die Kriege der letzten 20 Jahre mit Millionen Opfern anschauen.
Mir ist nur nicht ganz klar, warum die ukrainischen Opfer von Vielen hier als irgendwie wertvoller angesehen werden, als die in anderen Ländern, wo wir als Kriegspartei beteiligt waren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten