Danke, sehr guter Aufsatz.
Eine kleine Ergänzung:
Die Falle ist fast schon simpel zu durchschauen. Die Ukraine werden eines Tages massive Grenzverletzungen begehen. Sie wird unter Propagandalügen die seperatistischen ukrainischen Republiken, die unter dem Schutz Russlands stehen, angreifen. Ukrainische Truppen werden die Grenze überschreiten und damit Russland in Zugzwang bringen. Russland muss dann den ukrainischen Angriff durch einen massiven Militäreinsatz bis ins ukrainische Gebiet abwehren.
Ich rechne auch mit einer Neuauflage des "Sender Gleiwitz" seitens der Ukraine. Da beide Seiten die überwiegend gleichen Waffen und teils die gleiche Sprache verwenden, sollte so ein False Flag recht einfach umzusetzen sein. Die Aktion wird den Separatisten und/oder den Russen zugeschrieben werden und wird dann eine ukrainische Gegenaktion "rechtfertigen", unter lautem Beifall unserer Medien.
Was das "wann" betrifft, so möchte ich daran erinnern, dass die Agression der Georgier 2008 während der Sommer-Olympiade in Peking stattfand, und der Maidan-Putsch am letzten Wochenende der Winterspiele 2014 in Sotchi. Im kommenden Februar finden die Winterspiele wieder in China statt. Wenn das Muster beibehalten werden sollte, halte ich diesen Zeitraum für... na ja, man sollte halt achtsam sein, was während der Olympiade rund um den Donbass vor sich geht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.01.2022 15:54).