Ansicht umschalten
  • Hassbürger

mehr als 1000 Beiträge seit 24.09.2019

Re: Nebelkerzen Agressor Russland

Merken Sie was? Es werden die Interessen der USA vertreten - mehr nicht. Und hier wundern Sie sich warum Russland immer mehr in die Ecke gedrängt wird?

Äh, nein, ich wundere mich nicht. Ich hab doch geschrieben, dass ich aus Putins Sicht das durchaus nachvollziehen kann und das ich kein Freund vom Ammi bin.

Es ist auch eine Schande, dass unsere Luxus EU weder militärisch noch wirtschaftlich irgendwas auf die Reihe bringt. Keine Einheit, keine Einigungen und 26 verschiedene Marschrichtungen. 26 nationalistische Einheiten verkaufen ihre Bürger an Shareholder aus aller Welt aus egoistischer Selbstbeweihräucherung.

Mir ist USA/Russland verhältnismäßig egal, im Wissen um unsere EU Politik. Aber wie auch immer betrachtet, bleibt mir das Bild, dass Russland die Ukraine annektiert hat, mit im Donbas und Luhansk steht und Druck auf Finnland und Schweden ausübt.

Das sind doch alles eigene Staaten mit eigenen Regierungen. Und wenn man zu den Russen was sagt, ist das erste Plöäerren immer gleich "Wir verbitten uns eine Einmischung in innere Angelegenheiten".

Putin schein nie realisiert zu haben, dass ehemalige Sowjetstaaten keine Inneren mehr sind.

Die Ammis sind genauso hintenrum. Das ist Politik. Üblicherweise sind die aber nur dort, wo es was zu holen gibt. Ich frage mich was wollen die wirklich mit der Ukraine in der Nato? Gibt es da Öl, oder geht es um Weizen zum Heizen? Ich hab keine Ahnung.

Es wird wohl niemand ernsthaft auf die Idee kommen Russland zu annektieren.

A propo, ich würde ja Russland gerne in der Nato sehen:-D Dann könnte man mit den Sandkastengeplänkel wieder aufhören.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten