Ansicht umschalten
Avatar von OlliSab
  • OlliSab

84 Beiträge seit 08.12.2023

OT: Ja bei der Berliner Zeitung macht sich nach den Anwürfen und der Trennung ..

... von - Berlin.de - sowas wie echter Journalismus breit, was dem berliner "Blätterwald" auch ganz gut tut, denn andere haben sich selbst bei meinem franzöischen "Edellinken" (Ex-)Buddy diqualifiziert, und der hat mit Internet so gar nichts am Hut sondern liest Papier.

Mir sind jetzt mal ganz unabhänig von Telepolis, schon einige Male Artikel aufgefallen die man so nicht im Mainstream lesen würde und allein das ist schon eine Wohltat, und die Journalisten müssen nicht um ihren Arbeitsplatz oder sonstiges "geistig armes" auf Linie bringen fürchten.

Wer hätte das gedacht nach den ganzen Anwürfen und den Querelen um das Portal -Berlin.de- die da statt gefunden haben. Herr Friedrich dafür haben sie aus der "Schmuddelecke" ein großes Lob und Danke verdient.

Und ich muss gestehen das Durchhaltevermögen und die Standhaftigkeit hätte ich Ihnen nicht zu getraut. Und aus dem Ganzen fast "Trümmerhaufen" als berliner Gazette wieder eine der wenigen ernst zu nehmenden Tageszeitungen zu schaffen, Respekt. Es braucht Zeit, aber es wirkt.

Oliver

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.06.2024 14:11).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten