Ansicht umschalten
Avatar von choke
  • choke

mehr als 1000 Beiträge seit 16.02.2001

Re: "weiterhin unterstellen sie der Gegenseite imperialistische Absichten"

SATFVT schrieb am 21.06.2024 19:01:

Säufer schrieb am 21.06.2024 18:40:

Wie nennt man es, wenn man innenpolitische Mächte finanziert und unterstützt, um einen bewaffneten Putsch zu vollziehen, um die eigenen Ziele zu verfolgen?

Keine Ahnung aber wenn es nicht innenpolitische Mächte sind nennt man es grüne Männchen und höfliche Leute.

Oder man nennt es us-amerikanische Außenpolitik im südlichen Amerika. Jahrzehntelang immer wieder brav unterstützt vom deutschen Vasallen, der auf einmal aus allen Wolken fällt, wenn sich mal nicht die USA als Hegemon in eigener Sache betätigen und auf einmal nach Menschenrechten und was weiß ich alles ruft. War doch aber vorher völlig egal, als der große Bruder gebombt und gefoltert und wahllos getötet hat. Die wahllose Tötungen haben wir ja sogar auf Video, aber der Verbreiter dieses Beweises sitzt deswegen in Europa (!) in Haft. Wie tief kann man sich noch penetrieren lassen?

Es ist exakt diese Heuchelei, die mich so ankotzt. Sonst geht mir Russland am Arsch vorbei. Nur genau diese Diskrepanz im westlichen Denken und Handeln hätte ich gerne mal final geklärt. Da das keiner leisten kann - Go Russia! Mach Dein Ding! Andere tun es auch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten