Zurückgekehrter Vertriebener schrieb am 27.01.2023 20:47:
von Pistorius bzgl. der Lieferung Kampfflugzeugen an die Ukraine.
So meldeten es heute verschiedene Zeitungen.Ich hoffe es bleibt dabei...
Wie mit der Lieferung von ausschließlich nicht tödlichen Gütern die nur zur Verteidigung dienen. Und wie wir wissen greift Putin die Krim an bzw. Hält diese Besetzt so wie den Osten der Ukraine. Deshalb benötigt man ja auch "vorwärts Verteidigungsmaterial" und das wird jetzt auch zusätzlich zu ThermoUnterhosen und Helmen geliefert. Naja, und weil man auch die Ukraine Rings um Moskau verteidigen muss ... Da haben die USA noch ein paar Minuteman III übrig, die passen nicht mehr in die neuen Silos, würde man sicher ne 2. Verwertung dafür finden...allerdings fände ich es gut wenn mir egal welche Seite Mal jemand sagen könnte wann ich mit drauf gehen werde...alleine schon wegen der Urlaubsplanung heuer...
Ach ja, und wenn schon Nukleares Amargeddon, nicht das die mich hier in der Provinz vergessen, aber ich will auch eine ab haben...langsam an der Strahlkrankheit sterben ist ehr weniger mein Ding. Kann auch ne NATO Bombe sein, da kriegt man wenigstens Mal was von den ganzen gezahlten Steuern für Rüstungsgüter zurück...