Ansicht umschalten
Avatar von mouse-net
  • mouse-net

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2004

Re: Kriegsende in Sicht

FIAE-Flix schrieb am 27.01.2023 23:36:

Sinerider schrieb am 27.01.2023 23:21:

Wie ntv eben meldet

https://www.n-tv.de/politik/Trump-liefert-Kreml-Steilvorlage-fuer-Propaganda-article23875581.html

erklärt Trump, er könne den Krieg binnen 24 Stunden beenden. Ich traue dem das zu. Einfach Kissinger-Plan umsetzen: Russland behält die annektierten Gebiete, die Ukraine tritt der NATO bei.

Klar. Und als Garant für die Sicherheit der Ukraine wird es eine starke US Präsenz in der Restukraine geben (die ebenfalls massiv aufgerüstet wird). Da wird Russland echt viel Spass haben mit der tollen Marinebasis, wenn man die Schiffe dort bequem alle vom Land aus abschiessen kann ,) Sorry aber irgendwie kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das in Moskau akzeptieren würde - ausser natürlich, es ging eigentlich dann doch irgendwie mehr um die Rohstoffe und die Industrie, die man an irgendwelche treuen Oligarchen verteilen kann? Die NATO Bedrohung zumindest fällt dann ja irgendwie flach als Begründung.... Ob Putin sowas innenpolitisch irgendwie als Sieg verkaufen könnte?

P.S.: Hat dieses Diplomatische Genie Trump nicht zuletzt Nordkorea "in den Griff gekriegt" und die Lage dort total nachhaltig entspannt?

Trump der Heilsbringer und Macher.
Na endlich ein neuer Stern am Himmel der bösen USA.
Kim aus NK, richtig - den hat er ja wunderbar in den Griff bekommen.
🤢

Bewerten
- +
Ansicht umschalten