Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Ihre Ignoranz gegenüber dem Leid russischer Kinder ist unerträglich.

plausibel schrieb am 19.09.2022 08:40:

Pearphidae schrieb am 19.09.2022 08:14:

plausibel schrieb am 19.09.2022 08:09:

.... helfen. Erfahrungen aus dem richtigen Leben zeigen aber, dass der Stärkere dann auch dem auf die Goschn haut, der dem Schwächeren ein Messer zugesteckt hat. Egal ob zuvor der Stärkere die Schlägerei angefangen hat oder nicht.

Derzeit kriegen die Russen die Hucke voll. Ob sich das Blatt nochmal wendet wird die Zeit zeigen. Sie dürfen hoffen, aber Ansprüche nimmt das Schicksal nicht entgegen.

Wenn Sie mit "Sie" in direkter Anrede mich meinten, sollten Sie wissen, dass das einzige, worauf ich hoffe, ist, dass alle Beteiligten endlich mal zu Sinnen kommen und sich zu Verhandlungen an einen Tisch setzen. Und mit alle meine ich nicht nur die Russen, sondern auch die "Ich will die Russen ruinieren und zerstückeln"-Fraktion.

Denn wenn sie es nicht tun, dürfte die Hoffnung vieler ukrainischer Kinder, auch hier in Deutschland, ihren Vater noch einmal wiederzusehen, enttäuscht werden. Und ist es wirklich das, was die "Waffen schaffen Frieden"-Vorbeter diesen Kindern zu Weihnachten wünschen?

Ihr Mitleid mit den ukrainischen Kindern ist vorbildlich, allerdings haben die Kinder der russischen Soldaten viel mehr Anlass um das Leben ihrer Väter zu bangen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten