Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

178 Beiträge seit 17.01.2020

Re: Re: "Sie" dürfen hoffen ...

Alex Riemenschneider schrieb am 19.09.2022 13:02:

MaFi1 schrieb am Heute, 11:47:

OSZE (Alexander Hug):
Es ist schwierig zu sagen, von welcher Seite das Feuer kam.

Die Kombination aus „es ist schwierig zu sagen“ und „damit wurde uns indirekt gesagt, dass die Rebellen den Waffenstillstand zumindest in diesen drei Tagen nicht einhalten könnten“ ergibt schon ein eindeutiges Bild.

Was ist an dem Satz nicht zu verstehen?
Lächerlich & Peinlich daraus ein "Die Seps haben das Feuer eröffnet" zu erkennen.

Das „Oberhaupt“ der „Volksrepublik“, Alexander Sachartschenko, hat zum Beispiel schon am Samstag, vor dem Inkrafttreten des jetzigen „Waffenstillstands“, klargemacht, dass die Waffenruhe seine Kämpfer keineswegs daran hindern werde, Debalzewe weiter anzugreifen.

Die Ukraine hat klargemacht, dass sie sich nicht an die Waffenruhe hält:
Dmitri Jarosch: „Wir kämpfen weiter, für meine Truppen hat Minsk II keine Gültigkeit.“ Die ultranationalistische Partei unterhält 13 Freiwilligen-Bataillone
mit je 300 bis 400 Mann."

Es gibt somit von beiden Seiten, die Aussage, dass
"Minsk 2 für Debalzewo nicht gilt" (Seps)
"Minsk 2 keine Gültigkeit hat" (Jarosch)

Der Ausgangspunkt war übrigens immer noch Deine Lüge, dass das Abkommen Minsk II für Debalzewe keine Geltung hatte.

Ich nicht, das Internet lügt:
"Ein Problem beider minsker Vereinbarungen ist, dass der Verlauf der
Trennlinie nicht fixiert, sondern als bekannt vorausgesetzt wurde, da keine Karten beigefügt wurden. Dementsprechend kann über die Zuordnung umkämpfter Orte gestritten werden und es gibt z. B. eine reihe von Karten im Internet,
die für den Stichtag 19. September 2014 Debalzewe dem Separatistengebiet zuordnen."
https://www.laender-analysen.de/ukraine/pdf/UkraineAnalysen146.pdf

Deine Lüge

Da Sie jetzt mit Pöbeln anfangen, darf ich doch sicherlich auch meine nächste Antwort entsprechend formulieren?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten