MaFi1 schrieb am Heute, 13:42:
Es gibt somit von beiden Seiten, die Aussage, dass
"Minsk 2 für Debalzewo nicht gilt" (Seps)
"Minsk 2 keine Gültigkeit hat" (Jarosch)
Jarosch war nie Regierungsmitglied der Ukraine, sondern einfacher Parlamentsabgeordneter, der als Präsidentschaftskandidat satte 0,7% der Stimmen erhielt. Und daraus willst Du eine Aussage „der Ukraine“ machen? Da ist die argumentative Not wohl groß.
Der Ausgangspunkt war übrigens immer noch Deine Lüge, dass das Abkommen Minsk II für Debalzewe keine Geltung hatte.
Ich nicht, das Internet lügt:
"Ein Problem beider minsker Vereinbarungen ist, dass der Verlauf der
Trennlinie nicht fixiert, sondern als bekannt vorausgesetzt wurde, da keine Karten beigefügt wurden. Dementsprechend kann über die Zuordnung umkämpfter Orte gestritten werden und es gibt z. B. eine reihe von Karten im Internet,
die für den Stichtag 19. September 2014 Debalzewe dem Separatistengebiet zuordnen."
https://www.laender-analysen.de/ukraine/pdf/UkraineAnalysen146.pdfDeine Lüge
Da Sie jetzt mit Pöbeln anfangen, darf ich doch sicherlich auch meine nächste Antwort entsprechend formulieren?
Ich nenne Lügen halt Lügen. Nochmal: Der Frontverlauf im September 2014 ist für den Waffenstillstand vom Februar 2015 völlig irrelevant.
Gegen wen hätten die Separatisten im Februar auch kämpfen können wenn nicht ukrainische Truppen zwischenzeitlich Gelände eingenommen hätten?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.09.2022 14:19).