Komma schrieb am 20.09.2022 16:22:
Arutha schrieb am 19.09.2022 12:39:
Tatsache ist, das Russland der Wehrmacht mit ihren Doktrin den Arsch aufgerissen hat...trotz Waffentechnischer Unterlegenheit auf allen Ebenen.
Vielleicht sollte man berücksichtigen, dass Russland massiv Material von Großbritannien und vor allem von den (jetzt verhassten) USA bekommen hat.
Weiterhin ist nicht unwichtig, dass Deutschland eine Mehrfrontenkrieg führte, Russland nur ein Gegner von vielen war.
Immer der selbe Unsinn das Russland damals ohne USA den Krieg nicht gewonnen hätte. Na klar, die US Hilfe war so super gut das Russland damals über 20 Millionen Soldaten verloren hat. Ich bin gespannt ob Ukraine bereit ist 20 Millionen Soldaten zu verlieren um gegen Russland zu gewinnen. Selbstverständlich nur mit Hilfe der US Technik.
Irgendwie wird der Westen Russland niemals verstehen. Russland war und ist immer bereit sein Land und Volk komplett zu zerstören um dem Gegner größtmöglichen Schaden zuzufügen. Ob ein radioaktiv verstrahltes Europa und Russland am Ende den USA und China wirklich nützlich sein wird, das kann ich mir nicht vorstellen.
Dann wird es wohl für viele Jahrzehnte eine gigantische radioaktive Todeszone auf der nördlichen Erdkugel geben, egal. USA ist auf seiner Insel sicher und die Chinesen sind wie Unkraut.