Ansicht umschalten
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Unterlassen Sie Diffamierungen

hdwinkel schrieb am 23.07.2024 19:03:

Pearphidae schrieb am 23.07.2024 17:41:

James131 schrieb am 23.07.2024 17:06:

an7oine schrieb am 23.07.2024 16:50:

Warum hält Ungarn am russ. Öl fest?
Weil es keine grossen Nachteile bei den EU-Partnern kostet (Subventionen der EU fliessen weiter...) und gleichzeitig wird Putin ihn dafür in welcher Form auch immer honorieren.
Der typische Opportunismus des V. Orban. - "Man muss halt sehen wo man selbst und die seinen bleiben..."
Ich vermute er hat auch insgeheim gehofft, dass bei einem schnellen Zusammenbruch der Ukraine ein Teil an Ungarn fallen könnte, womit sein Traum von Gross-Ungarn gefüttert wird. Und Putin hätte "davon", die vermeintliche Legitimation durch die gegenseitige Anerkennung der "neuen Grenzen"...

Deine Erkenntnisse kannst du sicher belegen?
Wenn nicht, ist es billige Propaganda

Noch billiger ist es für eine Vermutung einen Beleg zu verlangen.
Das nennt sich trollen.

Für einen ungeheuerlichen Vorwurf, dass Ungarn praktisch einen Geheimpakt mit Putin, zwecks Gebietsaufteilung abgeschlossen hat, sollte es ein paar Indizien geben, sonst ist es tatsächlich Propaganda.

Propaganda ist meines Wissens kein Verbrechen. Betreiben hier recht viele Teilnehmer. Da gibt es z.B. einen, der ständig Propaganda für Verhandlungen macht. So what?

Trollen dagegen ist etwas, was Sie hier tun, nämlich eigene Regeln aufstellen und umgehend die Verletztung durch andere beklagen.

STOPP!
WELCHE eigenen Regeln stelle ich GENAU auf?

Ich muss mich hier nicht von Ihnen mit Unterstellungen diffamieren lassen!

Daneben ist es sehr interessant zu erfahren, dass es anderen zusteht festzulegen, wer wie zu welchem Preis Rohstoffe bezieht.
Insbesondere dann, wenn jemand das bestimmt, der selbst seit Jahren seine Rechnungen nicht bezahlt

Woher wollen Sie wissen, ob Ihr Vorredner seine Rechnungen bezahlt oder nicht?

Es ging sehr nachvollziehbar nicht um die Rechnungen des Vorposters. Aber ich gehe mal davon aus, dass Sie das auch selbst wissen.

Woher soll ich das wissen? Wenn etwas anderes gemeint ist, dann ist die Formulierung falsch.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten