Ansicht umschalten
  • Queru

mehr als 1000 Beiträge seit 25.01.2010

Re: Etwas vergessen ...

Stasi schrieb am 06.09.2019 10:38:

Na daß es zum Himmel stinkt, ist ja nun weißgott nicht neu. Etwas merkwürdig finde ich das Verhalten von Russland. Wenn sie es also selber nicht waren (was recht wahrscheinlich ist), dann:
- haben sie keine Ahnung, was wiederum relativ unwahrscheinlich ist
- haben sie keine Beweise für die tatsächlichen Vorgänge
- haben sie kein Interesse an einer öffentlichen Wahrheitsfindung
Insbesondere der letzte Punkt scheint am wahrscheinlichsten und die Preisfrage ist: warum?

Sie haben da einen wichtigen möglichen Grund vergessen:

- Russland hat sehr schnell gemerkt, wie der Haase läuft. Wird tatsächlich ein Prozess angestrengt, bei dem Russland sich auf der Anklagebank findet, dann werden die Gegenbeweise auf den Tisch gelegt, und das bei öffentlicher Verhandlung!

Sicher lassen sich noch andere Möglichkeiten finden, aber für mich wäre das die gewichtigste.

Und die können sogar immer sagen "Wie jetzt, Untersuchung behindert? Wir hatten Hilfe angeboten, die Ihr aber nicht annehmen wolltet. Wir haben auf Mängel hingewiesen, aber Ihr wolltet es nicht hören und habt weiter schlampig ermittelt."

btw. Wenn ich merke, dass mir einer ans Bein pinkeln will, dann werde ich doch nicht meine offen Trümpfe auf den Tisch legen, dass sich dieser darauf einrichten kann. Dann gibt es nur spärliche Informationen, und auch nur wenn es gar nicht anders geht. Alles im korrekten Rahmen selbstverständlich.

Queru

Bewerten
- +
Ansicht umschalten