Beim Spiegel reicht es mittlerweile, nur die Frage zu stellen, was denn nun mit den Nordstream-Pipelines passiert ist und ob man den Pass des russischen Tauchers zwischenzeitlich gefunden hat, um postwendend als "russischer Troll" gesperrt zu werden. Bezeichnend finde ich in diesem Zusammenhang, dass die Schweden ihre Erkenntnisse aus Gründen "nationaler Sicherheit" nicht teilen möchten. Was hätte es mit nationaler Sicherheit zu tun, wenn es die Russen gewesen wären? Der Elefant steht derart offensichtlich im Raum, es ist mittlerweile lächerlich. Und keiner der so genannten "Journalisten" denkt, dass es wert wäre, hier einmal ordentlich zu recherchieren. Das übernehmen ausschließlich die Neumedien. So sterben die Alten eben aus. Sei's drum. Ich werde sie nicht mehr vermissen.
PS: Und ich bin heilfroh, mittlerweile in Schweden zu leben. Und das als Altlinker. Ich dachte immer, nur Rechte seien Faschisten. Jetzt weiß ich es besser.
PS 2: Seit wann darf man hier wieder über die Nachdenkseiten sprechen? Ich dachte, dafür bekommt man einige Tage Zwangspause? Oder gilt das nur für Foristen?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.10.2022 11:19).