Ansicht umschalten
  • Orca30

mehr als 1000 Beiträge seit 18.11.2004

Re: Demnächst wird es noch viel mehr zu bereden geben.

Kesha schrieb am 06.11.2023 09:45:

Wunderlicher Fex schrieb am 06.11.2023 09:13:

Benz_in_kanister schrieb am 05.11.2023 19:07:

Und ehe jetzt wieder die üblichen Verdächtigen mit RT um die Ecke kommen, nein daher stammen diese Informationen. Im Gegenteil sogar eher pro Ukraine Kanäle, Medien, wie auch immer man sie bezeichnen möchte.

Ich halte RT für eine valide Quelle. Natürlich sind deren Berichte russisch gefärbt. Aber gelogen waren die Zahlen dort bisher nie.
Nur was die russischen Verluste angeht, da hält sich RT sehr bedeckt, diese Zahlen gibt es da schlicht nicht.
Um sein Meinungsbild zu bilden, ist RT aber ein Puzzleteil, welches nicht fehlen sollte.

Ich erarbeite mir eine Informationsgrundlage aus sehr vielen Quellen, aus aller Herren Länder. Nur keine offizielle deutsche Quelle!
Alternativmedien sind manchmal nützlich das Bild abzurunden.

Ich stimme dir in der Sache vollkommen zu, bis auf die Vermeidung offizieller deutscher Quellen, bzw. Medien.

Wenn bei SpOn der britische Geheimdienst meldet, dass den Russen jetzt aber echt die Raketen ausgehen und die BILD schreibt, dass die Ukrainer massenhaft russische Panzer plattmachen und quasi kurz vor Sewastopol stehen... dann kann man getrost davon ausgehen, dass an der Front die Hütte brennt. Meist bestätigt sich dies dann mittels der von dir genannten anderen Quellen.

Ein weiterer Indikator ist die Emsigkeit der 101st Chairborne bei TP... 😉

https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/scheitert-die-ukrainische-gegenoffensive-die-wahrheit-ueber-die-ukraine-front-85072578.bild.html

Die ukrainische Armee kommt kaum voran. Scheitert ihre Gegenoffensive komplett? Und wenn ja: Was würde das für den Krieg bedeuten?

Also wenn die BILD das schreibt, steht die Ukraine kurz vor Moskau.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten