HS1982 schrieb am 06.11.2023 15:40:
DasWoelfchen schrieb am 06.11.2023 15:27:
HS1982 schrieb am 06.11.2023 13:03:
DasWoelfchen schrieb am 06.11.2023 13:00:
HS1982 schrieb am 06.11.2023 10:54:
DasWoelfchen schrieb am 06.11.2023 09:15:
HS1982 schrieb am 05.11.2023 13:42:
durch russische Truppen. Dann war erstmal essig mit Verhandlungen.
Warum hat dann Präsident Selensky genau dort vor Ort am 3. April 2022 etwas ganz anderes gesagt?
Wearing a bullet-proof vest and surrounded by Ukrainian soldiers, Mr Zelensky said Russian troops had "treated people worse than animals". "That is real genocide, what you have seen here," he said.
Responding to a question from the BBC on whether it was still possible to talk peace with Russia, Mr Zelensky said: "Yes, because Ukraine must have peace. We are in Europe in the 21st Century. We will continue efforts diplomatically and militarily."
https://www.bbc.com/news/world-europe-60987350
Weil er natürlich grundsätzlich damit schon recht hat... allerdings nicht mit der aktuellen Junta die im Kreml sitzt....
Er hat definitiv - wie man aus dem Zitat unschwer erkennen kann - in Butscha vor Ort keinerlei Einschränkungen in Bezug auf Verhandlungen mit Russland und der dortigen Regierung gemacht.
Wann also hat er gesagt, dass er nicht mehr mit der russischen Regierung reden will?
Gibt es da nicht das Dekret, dass er nicht mit Putin verhandeln will... und aktuell ist es doch noch Puten der das "sagen" in Russland hat oder habe ich da was verpasst?
Meines Wissens nach verbietet dieses Dekret nur Verhandlungen mit Putin selbst, aber nicht mit der russischen Regierung im allgmeinen, oder?
Und dann stellt sich natürlich auch die entscheidende Frage:
Wann wurde das Dekret erlassen?Genau das habe ich geschrieben ;-) Ich hab Dir die entsprechende Passage markiert...
In deinem Aussgangsposting hast Du behauptet, dass nach Butscha keine Verhandlungen mehr mit Russland möglich gewesen seien bzw. stattgefunden haben.
Dann war erstmal essig mit Verhandlungen.
Deine entsprechende ursprüngliche Aussage habe ich zur besseren Sichtbarkeit weiter oben auch hervorgehoben.
Genau dazu habe ich auch Präsident Selensky mit einem O-Ton direkt aus Butscha selbst zitiert, der ebenfalls deine Aussage nicht stützt.
Dann kamst Du mit dem Dekret, welches sich aber nur auf Putin selbst bezieht, also auch nicht grundsätzlich Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland verbietet und damit ebenfalls nicht deine ursprüngliche Aussage stützt.
Und keine Ahnung wann das Dekret erlassen wurde.
Das Dekret wurde Anfang Oktober 2022 erlassen und genau diese Tatsache stützt ebenfalls nicht deine ursprüngliche Aussage.