Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

525 Beiträge seit 28.08.2023

Re: Warum Kinder verschleppt werden?

Zuerst mal Danke Heise, dass ihr meinen Beitrag sperrt, in dem ich auf einen Pressebericht der UN (!) verwiesen habe, wegen "Verlinkung auf Inhalte, die gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen". Mir ist schon klar, dass nicht der UN-Link das Problem war, sondern die Quelle, aus der dieser UN-Link stammt, aber mit welcher Willkürlichkeit und Intransparenz hier Quellen als "möglicherweise unseriös" gebrandmarkt werden, ist einfach nur noch hochgradig lächerlich. Dann veröffentlicht doch endlich mal eine Liste mit verbotenen Quellen, aber das kriegt ihr ja auch nicht hin.

Aber OK, dann nochmal ohne den "bösen" Link, ich hoffe, Verlinkungen auf die UN sind seriös genug, um genehm zu sein.

wissen ist ohnmacht schrieb am 05.11.2023 05:47:

lange habe ich darüber nachgedacht, warum russland etliche ukrainische kinder verschleppt hat. was könnten die gründe dafür gewesen sein?

"Detailing Russian Federation attacks against Ukraine’s ports, cultural heritage and civilian infrastructure, she expressed regret that the UN still does not have the necessary access to verify allegations of violations against children in the territory of Ukraine under Moscow’s control or in the Russian Federation itself."

https://press.un.org/en/2023/sc15395.doc.htm

Die UN sagt selber, dass sie die entsprechenden Vorwürfe nicht verifizieren kann. Aber hier wird das natürlich als erwiesener Fakt dargestellt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten