Ansicht umschalten
  • mann-oh-mann

mehr als 1000 Beiträge seit 01.01.2014

Re: das Verhalten der russischen Führung und das der ukrainischen als zweifelhaf

Mir liegt es eigentlich fern, Russland und die Ukraine auf eine Stufe zu stellen.
Für mich zählt nicht nur, wer in einem Konflikt grade was macht. Sondern auch, warum es zum solchen gekommen ist, und wer angefangen hat.

War auf einem öffentlichen Platz, als neben mir ein Mann plötzlich aggressiv wurde, und einen anderen unter brutalen Schlägen und Tritten in die Ecke drängte.
Als der (endlich) ein bisschen wehrhaft wurde, und sich beinahe aus der Ecke heraus 'geschlagen' hatte, griffen 4 Polizisten (in Zivil) ein, und rangen den zu Anfang äußerst defensiven echt brutal nieder.
Das war ein Farbiger, der anderen hellhäutig.

So schnell ich konnte, versuchte ich den Beamten (die sich durch kurzes hochhalten eines Ausweises, und dem Ruf. 'Polizei' kenntlich gemacht hatten), die Ausgangslage zu schildern, wurde aber kaum beachtet.
Bis der Farbige Handschellen an hatte.
Dann nahm sich einer der Beamten Zeit, mir zu erklären, daß der Farbige ein verdächtiger ist, und sie nur vor Ort waren, um denselben zu observieren!

Bin heute noch froh, daß ich dem Trieb, dem Angegiffenen zu helfen, nicht nachgekommen bin!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.11.2023 15:49).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten