- unbekannter Benutzer Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
- Gecko187 Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
- unbekannter Benutzer der zweifelhaften Obhut des Feindes überlassen würde!.... (1)
- unbekannter Benutzer einen Billigheimer für Arbeitskraft und Ressourcen... naja
- unbekannter Benutzer Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
- Opalfred Re: Sogar gesponsert mit 5 Milliarden Dollar.... stimmt über 22 Jahre verteilt.. (1)
- Gecko187 Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
- unbekannter Benutzer ... und Ihre Einstellung zur EU erinnern.... vermutlich werden sich die Menschen (1)
- unbekannter Benutzer nach der Minsk2 Verarsche... Das Minsk was Russland mit waffengewalt gebrochen
- unbekannter Benutzer Nix aber, gab es doch auch schon früher... bis zum Massaker in Butscha (5)
- DerKleineTaschenJesus Re: Ich werde mich immer an Frau Nuland ...
- Topfit23 Re: Reden ist Silber, das so tun als ob man schweigt Gold
- Life.3 Re: Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs
- Ludwig Ich werde mich immer an Frau Nuland ... (3)