1.   unbekannter Benutzer   Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
  2.   Gecko187   Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
  3.   unbekannter Benutzer -100 der zweifelhaften Obhut des Feindes überlassen würde!.... (1)
  4.   unbekannter Benutzer -60 einen Billigheimer für Arbeitskraft und Ressourcen... naja
  5.   unbekannter Benutzer   Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
  6.   Opalfred 50 Re: Sogar gesponsert mit 5 Milliarden Dollar.... stimmt über 22 Jahre verteilt.. (1)
  7.   Gecko187   Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
  8.   unbekannter Benutzer -30 ... und Ihre Einstellung zur EU erinnern.... vermutlich werden sich die Menschen (1)
  9.   unbekannter Benutzer -83 nach der Minsk2 Verarsche... Das Minsk was Russland mit waffengewalt gebrochen
  10.   unbekannter Benutzer -66 Nix aber, gab es doch auch schon früher... bis zum Massaker in Butscha (5)
  11.   unbekannter Benutzer   Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
  12.   DerKleineTaschenJesus -20 Re: Ich werde mich immer an Frau Nuland ...
  13.   Topfit23 40 Re: Reden ist Silber, das so tun als ob man schweigt Gold
  14.   Gecko187   Re: ja Russland hätte es einfach so wie der Westen machen sollen... (1)
  15.   Life.3   Re: Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofs
  16.   Ludwig 60 Ich werde mich immer an Frau Nuland ... (3)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge