Ansicht umschalten
  • joribo

mehr als 1000 Beiträge seit 06.09.2013

irgendwas stimmt da doch nicht

Die Ukraine wurde dermassen mit Waffen vollgestopft dass es selbst in den Augen von Militärs grotesk war. Ein US-General sagte einmal, in der Ukraine gäbe es jetzt mehr Panzerabwehrraketen als in der ganzen Welt Panzer.

Und wenn ich mich recht erinnere kamen zigtausende davon aus Deutschland und Millionen Liter Sprit für Panzer. Und aus Australien tausende von Drohnen und aus Finnland dies & das und und und....

Und mit den Waffen kamen Militärberater und Trainer.
Und man hat ukrainische Soldaten in NATO-Ländern ausgebildet.
Und es sind einige der NATO-Soldaten gleich da geblieben um mit den von ihnen geschenkten Waffen zu kämpfen.

Und es sickerte durch, dass Russland bereits solche Tricks anwenden muss, Strafgefangene aus den Gefängnissen zu holen um in der Armee zu kämpfen (gegen Erlass der Strafe). Sowas macht man doch nur in der Not.

Und die Krise mit der Wagner-Söldnerarmee die nun nicht mehr mitmacht.

Ich habe um 100E mit einem Bekannten gewettet, dass die Krim noch in 2023 von den Westmächten/Ukraine erobert wird. So erdrückend ist die Übermacht der Waffen und insbesondere deren Technologie.
Das nun plötzliuch alle West-Medien von einem Verlieren der massiv überbewaffneten Ukraine reden, macht mich sehr nachdenklich. Erstmal, alle West-Medien im Gleichtakt, im Inhalt und gleichzeitig.

Warum?

Die einzig logische Erklärung ist die, dass man mit den Medien politische Entscheidungen vorbereitet, die geheim schon längst getroffen sind. Aber nun noch Stimmungsmache im Volk brauchen um sie durchzuziehen ohne Widerstand und Massendemos.

Und das logischste ist, dass der Aufschrei durchs Land geht: "Oh weh die Ukraine verliert, Putin gewinnt! Und wenn er gewinnt dann sind wir die nächsten. Jetzt muss aber mal die NATO eingreifen! Jawoll, mit meiner Unterstützung, das ist richtig und notwendig."

Somit vermute ich dass die Medien ein Eingreifen der USA und der NATO vorbereiten. Konkret mit "Freiwilligen"-Korps, die offiziell privat agieren (wie zB auch Wagner oder ASOV), aber konkret aus den West-Armeen abkommandiert werden.

Russland wird in dieser Situation nicht sagen können, die NATO hätte angegriffen wenn jedes Land nur "freiwillig privat" 1000 Mann schickt, aber es sind dann über 30'000, die zusammen mit hightech-Waffen dann die Russen in der Ukraine überrennen inklusive Krim.

Das liegt m.E. in der Luft. Wenn es so kommt hätte ich richtig vermutet.
Wenn nicht, verliere ich 100E :(

Bewerten
- +
Ansicht umschalten