Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 15.02.2021

Re: Ich bekomme nie was mit

Dietrich2389 schrieb am 01.09.2023 17:08:

Die sogenannte "Surowikin-Linie" ist nur die erste von drei Verteidigungslinien. Und Robotino ist ein Ort in der grauen Zone vor der Surowikin-Linie. Wenn Kiew die erste Linie wirklich durchbrochen hat, liegen noch zwei vor ihr.

So, wie es aussieht, sind sie hinter der ersten Linie, sie können die Zweite eventuell umgehen und von hinten aufrollen. So, wie es auf der Karte aussieht, werden sie das auch tun und bei Gelegenheit noch zwei Luftwaffenregimenter der Russen aufmischen.

https://militaryland.net/maps/deployment-map/

Die Frage ist, inwieweit die großen Verluste Kiews den minimalen Landgewinn rechtfertigen.

Du, das ist wie wenn du vor einer verschlossenen Tür stehst. Die ersten zehn Zentimeter sind die Schwierigsten.

Eins ist sehr wahrscheinlich. Wenn Kiew die dritte Linie erreicht, hat es nicht mehr genügend Soldaten.

Schau mal auf die Karte, die ich Dir verlinkt habe. Wer von einer Schwäche der Ukraine redet, dar hat im Idealfall falsche Informationen, aber meist eher eine Schraube locker.

Im Ukraine-Krieg sind einem US-Medienbericht zufolge laut NTV insgesamt 500.000 Soldaten getötet oder verletzt worden. Übrigens: In Deutschland halten sich 225000 junge Männer auf. Die könnte Selenskij von Scholz einfordern. Deportation zurück in die Ukraine zum kämpfen für die Heimat. Das widerum steht unser Fachkräfteproblem gegenüber. Ein Teufelskreis.

laberrabarber...

Ich meine, Zeit zum Verhandeln, echt jetzt.

Ja, wie der Russische Rückzug organisiert wird. Das kann jetzt gern verhandelt werden. So hätten die Russen noch ein Mitspracherecht. Wenn sie das nicht wahrnehmen, wird ihnen binnen kurzem der kürzeste Weg gezeigt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten