Pearphidae schrieb am 01.09.2023 18:00:
Arutha schrieb am 01.09.2023 17:38:
Pearphidae schrieb am 01.09.2023 17:25:
Arutha schrieb am 01.09.2023 15:19:
Da passieren so Dinge, die ich einfach nicht mitbekommen.
Ist j Wahnsinn...die große Verteidigungslinie ist also durchbrechen.
Wo genau?
Kann ich Fotos sehen? Vielleicht Ukrainische Soldaten zwischen den Drachenzähnen...oder Fahrzeug dahinter.
Kann ich erfahren was genau diese Linie von den anderen unterscheidet?
Meldungen der Russen das dies geschehen ist?
Sowas ist wichtig zu Ratifizierung ...soll im Krieg vorkommen daß Propganda betrieben wird...o.k. in diesem Krieg nur durch die Russen, also...her mit den Beweisen, das wir es den Russen richtig zeigen können...die behaubtet weiterhin was von erfolgreicher Verteidigung und ziemlich schlimmen Verlusten der Ukraine...Offensichtlich bekommen Sie noch sehr viel mehr nicht mit: Beispielsweise die Tatsache, dass dieses Forum dem Austausch der Meinungen zu von der Redaktion vorgegebenen Artikel-Themen dient. Wenn Sie sachlich zu den Themen nichts beizutragen haben, dürfen Sie hier nicht schreiben.
Du meinst...ich hätte nicht nach Einzelheiten oder Belegen fragen dürfen? Oder sind die Fragen vielleicht zu unangenehm? Dann tut es mir leid ..bisher hat noch keiner geantwortet.
Sie dürfen den Forenteilnehmern nicht ausschließlich Fragen stellen ohne selbst auch konkret Stellung zu beziehen. Die Leute hier unentwegt nur mit Fragen zu traktieren stellt Trollerei dar, die keiner Antwort bedarf. Vermutlich ist hierin die Ursache Ihrer unbeantworteten Fragen zu finden.
Weiterhin bedürfen rhetorische Fragen ebenfalls keiner Antwort und last but not least haben Sie kein Anrecht auf Antworten. Sie befinden sich auf einem Medium der Freizeitgestaltung. Keiner der Teilnehmer steht in der Verpflichtung anderen Teilnehmern bzw. speziell Ihrer Person zu Diensten sein zu müssen.
Auch DAS scheint Ihnen bisher entgangen zu sein.
Sorry. Meine Idee war, das Leute einfach von selbst auf die Idee kommen Quellenkritik zu betreiben.
Letztendlich ist es doch so, nimand weiß etwas genaues,und für eine sorgfältige Abschätzung der tatsächlichen Lage sind zumindest ernstzunehmende Indizien erforderlich.
Nicht einmal die scheinen vorhanden zu sein.
War es falsch, die Leute darauf hinzuweisen?
Mit Behauptungen und Gegenbehauptungen scheinen wir uns ja nicht anzunähern.