Arutha schrieb am 01.09.2023 18:17:
Pearphidae schrieb am 01.09.2023 17:46:
Arutha schrieb am 01.09.2023 17:36:
Dietrich2389 schrieb am 01.09.2023 17:08:
Die sogenannte "Surowikin-Linie" ist nur die erste von drei Verteidigungslinien. Und Robotino ist ein Ort in der grauen Zone vor der Surowikin-Linie. Wenn Kiew die erste Linie wirklich durchbrochen hat, liegen noch zwei vor ihr. Die Frage ist, inwieweit die großen Verluste Kiews den minimalen Landgewinn rechtfertigen. Eins ist sehr wahrscheinlich. Wenn Kiew die dritte Linie erreicht, hat es nicht mehr genügend Soldaten. Im Ukraine-Krieg sind einem US-Medienbericht zufolge laut NTV insgesamt 500.000 Soldaten getötet oder verletzt worden. Übrigens: In Deutschland halten sich 225000 junge Männer auf. Die könnte Selenskij von Scholz einfordern. Deportation zurück in die Ukraine zum kämpfen für die Heimat. Das widerum steht unser Fachkräfteproblem gegenüber. Ein Teufelskreis. Ich meine, Zeit zum Verhandeln, echt jetzt.
Die Linie ist natürlich nicht durchbrochen worden. Zwischen den Linien hat sich ein Aufklärungstrupp durchgeschoben bis er auf Wiederstand gestoßen ist und umgekehrt ist. Diese Lücken zwischen den Linien sind mit Absicht gelassen um die Ukraine exakt dorthin zu leiten. Jeder aweis das, und die Ukraine hat auch keine Truppen nachgeschoben. Die Propaganda der Ukraine macht daraus einen Durchbruch, und unser Medien kauen das ohne jeden Beleg nach. Schau dich hier um...die Nato Fanboys halten jeden Schwachsinn für war, können aber nicht den Hauch von Belegen zeigen. Unglaublich, im Krieg so leichtgläubig zu sein. Die Russen können ihre Abwehrerfolge durchaus belegen. Das Netz ist voll mit zerstörten westlichen Fahrzeugen.
Der Unterschied zwischen Nato- und Putin-Fanboys: Letztere reagieren auf die Bitte nach Belegen für ihre kühnen Behauptungen häufig mit aggressiven Unterstellungen und Beleidigungen. Sie jedoch können hier nun ganz bestimmt belegen, dass es sich bei dem Vorstoß nur um einen Aufklärungstrupp handele, der inzwischen wieder umgekehrt sei? Hm?
Nun, selbst die Ukraine freundlichen Karten zeigen keine Stellungen hinter den russischen Linien.
Ist das Beleg genug?
Loooooooooooooooooooooooooooooooool...
Also kein Beleg von Ihnen dazu.
Wenn Sie schon nicht wissen, dass ein Durchbruchstrupp etwas völlig anderes ist als eine ausgebaute und befestigte Stellung, dann frage ich mich, ob Sie auch nur halb so schlau sind, wie Sie es von sich selbst glauben zu sein.
Außerdem....ich würde mit der Behaubtung konfrontiert die russischen Stellungen wurden durchbrochen....da lediglich nach irgendwelche Belege zu fragen halte ich für durchaus legitim.
Mal 5 min nachdenken.
Waren nicht Sie selbst gerade eben derjenige, der mir schrieb: "Letztendlich ist es doch so, nimand weiß etwas genaues,und für eine sorgfältige Abschätzung der tatsächlichen Lage sind zumindest ernstzunehmende Indizien erforderlich."
Jeder Teilnehmer hier weiß selbst um die Unsicherheit ALLER Quellen. Niemand weiß was Genaues über den Kriegsverlauf, aber es gibt Wahrscheinlichkeiten - nämlich dann, wenn es auf beiden Seiten ungefähr gleichlautende Veröffentlichungen zu einer Situation gibt. Dann darf man getrost mindestens annehmen, eine wahre Meldung vorliegen zu haben. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Hm?
Würde die Front tatsächlich durchbrochen wäre das Netz geflutet mir Fotos und Videos von Ukrainern in der russischen Stellung. Alleine das fehlen dieser Dinge sollte für jeden Grund zum zweifeln sein.
Wäre dem so? Weil Sie es sich so zusammen fantasieren, es müsse so sein? Schon mal auf die Idee gekommen, dass man in dieser brisanten Situation die Handys ausgeschaltet lässt, um seine genaue Position nicht zu verraten? Schon zu kompliziert? Hm?