Ansicht umschalten
  • RSchuster

704 Beiträge seit 31.10.2022

Re: Währenddessen rücken die Russen auf Kupjansk vor

Exilzensor schrieb am 01.09.2023 08:07:

RSchuster schrieb am 01.09.2023 07:59:

Was wohl Russland macht, wenn die ukrainische Armee kurz vor dem Asowschen Meer steht?

Was wohl die Ukraine am asowschen Meer macht, wenn Russland die Ukraine währenddessen von Norden her aufrollt?

Und genau das wird nicht passieren, da die russische Armee im Norden ja jetzt schon nicht wirklich vorankommt. Aber bleibe du nur schön in deiner russischen Propagandabubble. 🤣

Denn wie man in Bachmut sehen konnte, ist Prestige für Russland scheinbar wichtiger als das Leben der eigenen Armee.

Es gibt unterschiedliche Ansichten darüber, welche Seite in Bachmut mehr Soldaten verheizt hat.

Was allg. Daten und Zahlen aus Russland betrifft, und damit meine ich nicht nur da Thema Krieg, ist schon seit Jahre kein Verlass. Aber was will man auch bei einem Land erwarten, welches mit die höchste Korruption auf der Welt hat. 🤣

Ganz sicher ist aber, dass der Ukraine das Leben der eigenen Soldaten an der Saporischja-Front auch nicht allzuviel wert zu sein scheint.

Wenn es so wäre, wie du es glaubst oder besser gesagt es die russische Propaganda sagt, dann frage ich dich, warum die Ukraine dann bisher im Süden so langsam und behutsam vorgeht und nicht in Massen die Minenfelder stürmte?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten