...ich glaube- das können wir vorab mal festhalten- weder Herr Neuber, noch ich haben den Backround, zu wissen, ob die ukrainische Gegenoffensive eins von beiden ist!
ICH stelle mir aktuell 3 Fragen:
Die erste Frage:
Ist die ukrainische Gegenoffensive, die schon vor etlichen Wochen gestartet ist, derzeit ein Durchbruch, oder ein Durchbrüchchen?
Das ist eine Frage, die sich eigentlich jeder -nach eingehender Studie der versch. Mainstreammedien- stellt!
Die zweite Frage:
Warum stellt Harald Neuber diese Frage als Artikelüberschrift und welchen Sinn macht der nachfolgende Artikel für die Allgemeinheit, der sehr wohl bewusst ist , dass kein Mensch dieser Welt diese Frage beantworten kann... ?
...und was ist dann die eigentliche Intention des Artikels?
Ich persönlich glaube nicht, dass Herr Neuber mit seinem Artikel tatsächlich seine Ausgangsfrage beantworten möchte.
Aber sorry Herr Neuber, ich glaub, dass weder einem größeren Teil der TP-foristen (ich glaub, sie unterschätzen diesen Anteil maßlos), noch der Allgemeinheit ihre eigentliche Artikelintention nicht schon längst völlig bewusst ist...
...ebenso wie beispielsweise die Tatsache, dass weder Herr Neuber, noch ich, noch irgendjemand anderes in der Lage sind, die Artikelüberschriftfrage beantworten zu können.
Bleibt noch die dritte Frage:
Ist ihnen klar, an wen sie diese Artikelüberschrift/diese Artikelintention wirklich adressiert haben?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (04.09.2023 21:08).