Ansicht umschalten
  • Alex Riemenschneider

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2019

Re: ...... das passt zu diesem Artikel......

amuego schrieb am 15.01.2023 19:50:

Das ist das aktuelle Interview mit Erich Vad, dem ehemaligen Brigade-General und von 2006 bis 2013 Berater der damaligen Bundeskanzlerin Merkel

Ja, der alte Onkel, der zu allem etwas zu sagen hat, damit aber immer ins Klo greift:

Militärisch gesehen ist die Sache gelaufen. Und meine Bewertung ist, dass es nur um ein paar Tage gehen wird und nicht mehr.

Achim Vad am 24.02.2022

Die Russen greifen aus der Krim heraus derzeit Richtung Odessa an. Ich denke, die Stadt wird auch in Kürze genommen werden.

Achim Vad am 1. März

Die Lieferung von schweren Waffen an die Ukraine sei der „Weg in den Dritten Weltkrieg“.

Achim Vad am 12. April

Ich rechne damit, dass [Russland] die restliche, strategisch wichtige Schwarzmeerküste samt Odessa einnehmen und eine Verbindung nach Transnistrien schaffen wird.

Achim Vad am 27. Mai

Der taucht deswegen mit seinen „Expertisen“ nicht mehr in den seriösen Medien auf, weil er keine Ahnung hat. Und dies ausführlich unter Beweis gestellt hat.

Aber wenn er für Dich immer noch ein Experte ist, nur zu. Es ist ja nicht verkehrt, wenn die Putinfans noch dümmer werden möchten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten