Ansicht umschalten
Avatar von dynamic_hedgehog
  • dynamic_hedgehog

195 Beiträge seit 24.01.2023

Re: Amoklauf wegen fehlender Unterstützung und Aufmerksamkeit?

FIAE-Flix schrieb am 27.05.2024 21:09:

The Man Who Was Thursday schrieb am 27.05.2024 21:07:

Wahrscheinlich läuft das Kiew-Regime schlicht Amok, weil sich in der westlichen Welt immer mehr die Erkenntnis durchsetzt, dass die Ukraine verhandeln sollte und deshalb wohl auch die materielle, personelle und finanzielle Unterstützung der Ukraine zurückgefahren wird.

Dieser Mangel an Aufmerksamkeit führt dann zu solchen eher sinnlosen Aktionen, um im Gespräch zu bleiben. Die Lage an der Front ändert sich dadurch natürlich nicht.

Ich sehe auch keinerlei Erfolg Ukrainer zur Rückkehr ins Land und zum Einsatz an der Front zu bewegen. Wer will schon als Schachfigur einer angloamerikanischen Oberschicht verheizt werden?

Auch nach dem Krieg werden die meisten UkrainerInnen, die das Land wegen des Krieges verlassen haben, nicht mehr zurückkehren.

Es ist ein Amoklauf, wenn die Ukraine zeigt dass sie auch die wichtigsten und sensibelsten Anlagen Russlands zerstören - und Russland diese nicht schützen kann? Ich würde eher sagen, man zieht Putin hier ziemlich die Hosen runter.

Ohne hier für eine Seite Partei zu ergreifen, denn das habe ich mir schon lange abgewöhnt, wäre es interessant zu wissen, ob andere Staaten besser in der Lage wären, kleine Drohnen die quasi aussehen wie ein Leichtflugzeug, mit besserer Genauigkeit abzufangen.

Die Dinger sind lahm, fliegen niedrig und senden, anders als die Cessna vom Vorstand, keinen Beacon aus. Als der Laie, der ich in diesem Bereich zweifelsfrei bin:

Wie sieht man die Dinger überhaupt? Werden von jedwedem noch so kleinen Flugobjekt Kursdaten erstellt?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten