Ansicht umschalten
Avatar von babelzabel
  • babelzabel

265 Beiträge seit 04.05.2008

Re: Hoffen wir mal die Russen bewahren einen kühlen Kopf

Raistlin666 schrieb am 27.05.2024 14:19:

Kann mir derzeit auch nur vorstellen das die Ukraine das macht um Russland zu einer unüberlegten Tat zu motivieren um so die Nato ins Boot holen zu können, das man einen Natoerstschlag vorbereitet ist zwar auch möglich aber ist irgendwo dann doch ein ziemlich heftiger Gedanke, wenn man mal überlegt wie moralisch verkommen man sein muss um einen Nuklearer Erstschlag zu planen und darauf zu hoffen das es keinen 2t Schlag gibt, denn selbst wenn man das frühwarnsystem ausschaltet, Russland ist riesig und lagert seine Waffen nicht nur an einem Ort, was einen sehr massiven Erstschlag vorraussetzen würde um einen 2t Schlag zu verhindern.

Aber leider ist die Gier bei uns ja auch grenzenlos, deshalb ist auch das Erstschlagszenario leider ein plausibles Szenario.

Sollte es soweit kommen hoffe ich das ich nah genug an einer der explosionen bin um instant zu verdampfen, überleben will ich das nicht :D

Könnte ja sein, das Russland Kiew dafür auslöscht um ein Statement zu setzen, zu zeigen das es ernst wird. Wie das geht? Das kann man bei den Amerikanern nachfragen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten