Wenn das nicht geschieht, wird offenbar, daß Putins oder die Angst der von ihm Vertretenen doch nur gespielt ist. Ich vermute das länger schon, warten wir es ab.
Dadurch wird manches fürs Militär nicht einfacher. Andererseits ist bei dieser Lücke schon ein Loch entstanden, daß verhindert, taktische Atomwaffen selber einzusetzen, weil dies dan auch die andere Seite könnte, so sie die geliehen bekäme.
Putin hat sich durch dieses versuchte Angstmachen selber ins Bein geschossen, nicht real natürlich. Er hat nun eine Tür geöffnet bekommen, die ihn nu n behindert. Seine Sache, selbstverschuldetes Leid. Dumm, wenn der jetzige Gegner um strategische Dinge Bescheid wußte. Man muß ja niemanden angreifen. Friedliche Koexi tenz wäre besser gewesen, leider vorbei
Die Meinung, daß die Ukraine nicht mehr weiterkann, teile ich so nicht. Gemäß "wenn Zwei sich streiten, freut sich China als Dritter" dürfte der Weg zur Übernahme vorerst nur effektiven des Einflusses im Süden und fernen Osten offen sein (ich hatte 22 darauf hingewiesen). Besser hätte es für China nicht laufen können. Dazu lerntb man einige westliche Waffensysteme kennen, was Planungen der eigenen Expansion vereinfacht. Putin ist in diese Zange scheinbar blind hineingelaufen. Ich kann für's russische Volk nur hoffen, daß sie rechtzeitig vor einem Weiterverkauf von Ihnen handeln und sich einen besseren "Beherrscher" suchen, mit Zar wird das nichts.
Warten wir ab, wie sich die Situation entwickelt, ich bedaure die der einfachen Menschen in den Kriegsgebieten.