Bisher war ich immer der Meinung, gerade Psychopathen hätten letztlich einen extremen Überlebensinstinkt und sie sind es, die vor allem nach der "Unsterblichkeit" dürsten.
Inzwischen kommt es mir so vor, als würden sie langsam daran zweifeln, dass ihnen die Wissenschaft rechtzeitig den Alterungsprozess entschärft und für sie zumindest wesentlich längere Spaßzeiten ermöglicht.
Zumal, sollten sie langsam ihres Wahnsinns überdrüssig werden, sollten sie auch generell von ihren Nutzsklaven enttäuscht sein, die ihnen schlicht noch immer keine wirklich realistischen Zeitfenster für ihre Spacephantastereien anbieten können?
Kurz, sind die durchgeknallten Soziopathen, denen wir seit jeher alle willig als menschliche Spielfiguren dienen, einfach unserer und ihrer Leben so überdrüssig, dass diese Überdrüssigkeit sich nicht mehr in einzelnen Exzessen weniger Exemplare manifestiert, sondern die herrschende Gruppe dieser Wahnsinnen in wesentlicher Zahl erreicht, so dass ein Todessüchtiger Irrer momentan hart daran arbeitet, das letzte Feuerwerk inszenieren zu können?
Ich hatte bei Trump ein klein wenig Bammel, aber der brachte wohl immer noch genug Blut in seinen Unterleib, schein sogar immer noch Lust am Wahnsinn zu verspüren, bei Biden bin ich mir da in keiner Weise sicher, vor allem, wer steht hinter Biden, ..... - ich denke es sind vor allem die US Psychopathen die schlicht die Schnauze voll haben, zumal sie in großer Zahl ohnehin schon halb vermodert sind....... - und der Jungbrunnen - scheiße - ist immer noch trocken!!!
Ich denke wir müssen nicht über die Technik räsonnieren, denn eines ist doch wohl ziemlich sicher, beide - oder die drei "vernichtungsstärksten" - Seiten verfügen über Systeme die auch noch genügend Vernichtungsschläge ausführen dürften, wenn schon alle Menschen in ihrem Bereich vernichtet sind!
Im Falle Russlands spricht man doch von der toten Hand..... ich bin sicher in den USA oder China existiert ähnlich fatales Finalequipment.