SundancerY2K schrieb am 20.08.2024 13:48:
Guckstu schrieb am 20.08.2024 10:09:
SundancerY2K schrieb am 19.08.2024 15:55:
@Regenwetter
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle einfach mal ein Kompliment machen: Zu lesen wie besonnen, bedacht und respektvoll Sie in dieser Diskussion bleiben ist wirklich wohltuend. All das ist etwas, was so sehr fehlt in dieser Zeit...
Das Thema immer dann zu wechseln und allen ernsthaften Rückfragen auszuweichen ist das genaue Gegenteil von Respekt.
Vielleicht lesen Sie diesen Thread irgendwann noch mal mit sehr viel Abstand und mit entsprechend weniger Emotionen. Möglicherweise können Sie dann etwas mehr nachfühlen, was ich hier meine...
Ganz sachlich gelesen habe ich ihm einen Fehler in der Formulierung nachgewiesen, denn nicht alle Staaten führen Krieg gegen Russland, sondern Russland fürht Krieg gegen die Ukraine und die Staaten helfen bei der Verteidigung. Daraufhin kam eine ziemlich unsachliche Antwort, und ich habe versucht, die Diskussion wieder aufs Thema zu leiten.
Und logisch ist Deine Antwort auch nicht, denn etwas ohne Emotionen zu erfassen, um etwas nachfühlen zu können, beißt sich auch.