Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Der Brand begann fünf Tage nach dem Einmarsch

Chris Hodges schrieb am 17.08.2024 09:00:

und vielleicht muss man, um zu verstehen, was das Ziel sein soll, auch als Wahnsinniger denken.

Ziel könnte es doch sein, möglichst viel Ablenkung zu schaffen und Personen und Material anderswo zu binden.

Was bindet mehr als eine nukleare Katastrophe? Der (erneut erfolglose) Angriff auf das Atomkraftwerk Saporischschja erfolgte gleichzeitig mit dem Beginn der Kursk-Offensive und Truppen die sich auf das AKW Kursk zubewegen.

Einmarsch in Kursk: 6.8., Brand im Kühlturm: 11.8.

In Wirklichkeit begann der Brand also fast eine Woche nach dem Kursk-Vorstoß der Ukraine.

Es war also eine Reaktion auf den Einmarsch, keine begleitende Geste.

Der Brand fand im Kühlturm statt. Das ist ein Ziel, das man erst mal treffen muss!Und ein Ziel dessen Brand nur bei einfach gestrickten Personen Angst auslöst, da selbst die vollständige Vernichtung des Kühlturms keine Radioaktivität freigesetzt hätte.

Die IAEA hat auch keine Trümmer einer Drohne o.Ä. gefunden.

Ich glaube nicht daran, dass eine geregelte Abschaltung der Anlage das Ziel ist. Nur Wahnsinnige würden versuchen, eine nukleare Katastrophe herbeizuführen.

Ich hoffe, ich liege falsch.

Ja, tust du!

Der Brand im Kühlturm war eine Propagandamaßnahme und wurde mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von den Russen selbst gelegt, um Angst zu stiften und um Leuten wie dir Anlass zum Erfinden von Bedrohungsszenarien durch die Ukraine zu geben.

Beleg: Dein Posting und viele andere nach dem gleichen Schema.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.08.2024 10:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten