Was passiert eigentlich, wenn einer von Putins Leibwächtern die Nerven verliert, sagen wir morgen früh um 9.50 Uhr, und Putin erschießt? Macht die Armee weiter wie immer?
Ja.
Ist eigentlich ein dumme Frage. Weltpolitik nicht dein Ding?
Hitler...was wäre passiert? Nichts, eventuell Verhandlungen mit den Amis. Siehe Dönitz, der hat fröhlich weiter gemacht.
Bei Putin wird das auch so sein. Warum sollte sein Nachfolger den Krieg beenden?
Das Problem ist, weder Hitler, noch Putin, noch Trump oder auch Scholz und der Rest...
....wissen was wirklich vor sich geht. Wenn Ricarda nicht weiß wie hoch die Rente ist...ein kleines Problem. Aber weder Hitler noch Putin wissen, (wussten) wie die Lage wirklich ist.
Und auch DE und die Amis wissen es nicht. Das was sie sagen...Schätzungen.
Außerdem wäre es möglich, wenn Putin nicht mehr da ist...könnte es extremer werden. Sogar RU Wissenschaftler (relativ bekannte) fordern jetzt Atomschläge.
Die UA und der Westen machen alles, aber auch alles damit dieser Konflikt eskaliert. Die UA verstehe ich ja noch...jeder Strohhalm ist eine Chance. Aber unser großkotziger Westen riskiert einiges.
Fazit: Ist Putin nicht mehr da...könnte der Krieg vorbei sein....er könnte aber auch auf den nächsten Level angehoben werden. Das will eigentlich keiner..außer der NATO natürlich...