Sigar schrieb am 16.08.2024 16:16:
Piccoz schrieb am 16.08.2024 14:01:
Worüber man nicht spricht ist, dass bei dem Kursk Einsatz die UA nun erhebliche Geheimdatenmengen "erobert" hat .... Der Einmarsch in S ging derart schnell, dass sämtliche
Daten nahe des Bahnhofs dort im "Büro" liegenbleiben , also die UA vollen Klartext über alle (!) Aktionen des russ. Militärs hat.
Im weiteren werden nun weite Teile der Russ Truppen im Donbass usw quasi "ausgehungert , weil nun das Wichtigste in jedem russ. Krieg - nämlich die Züge im nun ganzen Westen Russland kaum noch fahren können.
Es ist also ein Frage der Zeit , wann Putin - so dasd übnerhaupt kann eine Generalmobilmachung tätigen muss, um nicht die ganz Donbass usw Region aus eben naheliegenden Gründen ( keien Mun , kein Essen usw ) aufgeben wird.In dem Kaff befand sich das militärische Hauptquartier der Russen? Na dann.
Ich würde mir an Stelle der Ukraine eher Sorgen darum machen, was passiert, wenn Pokrowsk von den Russen erobert wird, denn dann ist die Front vom Nachschub abgeschnitten. Die gut ausgebildeten Soldaten in Kursk fehlen dort.
Aber Hauptsache man kontrolliert eine menschenleere Agrargegend.
Da ist heute Nachschub eingetroffen, mal schauen wie sich der auswirkt.
https://tagesspiegel.liveblog.pro/lb-tagesspiegel/blogs/6207c1c90d836518213717a3/index.html