only_me schrieb am 05.07.2024 10:52:
Wie Sie schon letztendlich schrieben Russland mit 140.000.000 Einwohnern, ein Land das sanktioniert wird hat wohl in diesem "Abnutzungskrieg" gegen den Westen mit 10x mehr Einwohnern und ohne Chip-Sanktionen, usw. auf der Dauer keine Chance. Ähnlich wie damals Hitler als der Blitzkrieg gescheitert ist.
Der Blitzkrieg in Frankreich? Der ist erst 1944 gescheitert, mit der Landung der Allierten in der Normandie. Hitler hat erst verloren, als die USA und Großbritannien ernsthaft in den Krieg eingriffen!
Kurzum Russland hat jetzt schon verloren.
Wenn der Krieg aufhört und es keine Ukraine mehr gibt, hat Rußland gewonnen! Deshalb müssen wir dafür sorgen, daß a) der Krieg nicht aufhört, oder b) der Krieg mit der Befreiung der Ukraine endet. Das ist keine Selbstverständlichkeit -- egal, wie oft die Freunde der Ukraine die Niederlage Rußlands von den Dächern verkünden.
Wenn wir schon den Zweiten Weltkrieg als Vorbild heranziehen, dann sollten wir uns auch die Lehren des Zweiten Weltkriegs zu Herzen nehmen und Seite an Seite mit der Ukraine gegen den Feind kämpfen. Nach Ende des Zweiten Weltkriegs haben ukrainische Patrioten noch jahrelang gegen die sowjetische Besatzung gekämpft. Doch sie haben den Kampf verloren. Wenn wir nicht an der Seite der ukrainischen Patrioten gegen Rußland in den Kampf ziehen, wird die Ukraine auch dieses Mal verlieren.