Ansicht umschalten
Avatar von Arutha
  • Arutha

mehr als 1000 Beiträge seit 09.04.2015

Re: Kein Streß, die Wehrmacht verlor ihren Krieg in Stalingrad

GroovyMan.v2 schrieb am 05.07.2024 09:15:

und ein paar Jahre später waren die Russen in Berlin. Mittlerweile müssen die Invasoren auf Motorräder und andere ungepanzerte Leicht-Fahrzeuge zurückgreifen, weil die Lager mit gepanzerten Fahrzeugen sich leeren.

https://www.merkur.de/politik/charkiw-ukraine-krieg-wladimir-putin-enorme-verluste-panzer-russland-aktuelle-zahlen-news-zr-93156999.html

Solange die Russen noch ungestört mit Gleitbomben die Stellungen der Urkainer beschädigen, müssen die Verteidiger sich langsam zurückziehen. Sobald gegen den sicheren Abwurf einsetzbar ist, wird der Vormasch für die Russen schwerer.

Solange die Verteidiger lieber den Rückzug antreten, als das Leben der eigenen Kräfte aufs Spiel zu setzen, werden die Russen auf Dauer verlieren. Die Masse für die Fleischwelle wird wie bei den Panzern auch bald ausgehen. Die Bezeichnung rote Armee passt zur Strategie der Russen, selber ausbluten bis der Sieg da ist.

Tja...warum hat die Wehrmacht eigentlich verloren?
Ach, ihre Kräfte haben einfach nicht gereicht um gegen die Sowjetunion mitzuhalten? Trotz vieler Millionen Soldaten.
Übrigens müssen die Russen nicht auf Motorräder Buggys und ATVs zurückgreifen, sie finden diese Fahrzeuge extrem sinnvoll. Die Bewertungen der Truppe sind hervorragend.Wenn du mangelhafte Ausrüstung sehen willst,schau dir die Versorgungsrouten der Ukraine an.
...und das die russische Armee viele Verluste hat...ist das deine Meinung (worauf begründet?), oder sind das die Verlautbarungen der Ukraine? Ich glaube nach Aufarbeitung des Krieges in einigen Jahren wirst du da eine böse Überraschung erleben.
Die russische Überlegenheit an Material und Ausbildung allen spricht da eine deutliche Sprache.
Der Ukraine gehen die Soldaten aus...nicht Russland.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten