DerGutemitderRut3 schrieb am 05.07.2024 16:17:
Arutha schrieb am 05.07.2024 14:25:
DerGutemitderRut3 schrieb am 05.07.2024 13:41:
reporter schrieb am 05.07.2024 10:25:
Also ich habe schon Videos gesehen wie im offenen Gelände die russsische Armee Motorradfahrer in Richtung ukrainische Schützengräben geschickt hat um die Soldaten dort anzugreifen. Durch die Schnelligkeit und Wendigkeit der Motorräder war es den Drohnenpiloten so gut wie unmöglich diesen Vorstoß abzuwehren. War/ist übrigends auf YT zu sehen :-)
Hab ich auch gesehen. Ich habe dann aber auch gesehen, wie ganze Gruppen von Motorrädern von maximal einem halben Zug Ukrainern mit Sturmgewehren und einem einzigen MG in wenigen Sekunden vernichtet wurden.
So dumm muss man erstmal sein, auf einem Motorrad in Gewehrfeuer zu fahren.
Tja..solche Dinge passieren im Krieg.
Wir sind uns sicher einig das sowas auf beiden Seiten passiert, oder?
Ich verstehe nur jetzt nicht was du damit sagen möchtest.
Aus Einzelfällen kann man schließlich kaum etwas ableiten. Vielleicht hat das Unterdrückungsfeuer schlecht gelegen, vielleicht ein Fehler in der Aufklärung...Alles ist denkbar.
Es bleibt doch bei der Tatsache, das Russland immer mehr solche Fahrzeuge einsetzt, das sie beliebt bei den Truppen sind, und gute Bewertungen bekommen.Ich glaube nicht, das die Ukraine vorsätzlich Infanterie auf Motorrädern gegen die Russen schickt.
Den Beweis, das die Ukraine das vorsätzlich macht, müsstest du liefern.
Hey, ich kann Beweise liefern das die Ukraine ganze Panzerkolonnen in Mienenfeld schickt, oder das sie Stellungen in auswegsloser Situation mit immer mehr Soldaten versorgen... reicht das im zu zeigen das auch bei der Ukraine einiges schief geht?
Nachfrage....was ist der Hintergrund der Meldung über die vielleicht stattgefunden Motorrad Gemetzel?
Soll das beweisen das Russen dümmer, skrupelloser, unterversorgt oder was auch immer sind?
Ich glaube, es ging um die Eignung von Motorräder, und da erwarte ich ein paar mehr Argumente als eine vielleicht schiefgelaufe Aktion.