Ansicht umschalten
Avatar von MS2
  • MS2

86 Beiträge seit 02.02.2023

Wenn es nicht so schrecklich wäre,

dass das Töten und Sterben, dass Flucht und Vertreibung in diesem Krieg nun noch einen weiteren Schauplatz des Schreckens gefunden haben, würde ich gern (scherzhaft) fragen: wie weit ist es da für die Truppen noch bis Moskau?

Tatsächlich möchte ich mich dann aber doch besser der auch hier im Forum zu lesenden Kritik ausdrücklich anschließen, dass nun einmal mehr auch mit deutschen Panzern ein kriegerischer Überfall auf Russland stattfindet.

Eindrücklicher kann die Geschichtsvergessenheit der Befürworter immer neuer deutscher Waffenlieferungen in ein Kriegsgebiet genauso wie die deutsche Mitwirkung (folglich Kriegsbeteiligung) nun wirklich nicht mehr deutlich werden.
Und es ist aus meiner Sicht gerade auch die bornierte Diplomatieverweigerung der deutschen Regierung, die, getragen von einer Parlamentsmehrheit, hier die Beteiligten immer eindeutiger zu Mitschuldigen macht. Diese Menschen und die sie tragenden Parteien jemals wieder wählen zu können ist mittlerweile vollkommen außerhalb meiner Vorstellungskraft. Bedauerlich.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten