Ansicht umschalten
Avatar von doomsdaydevice
  • doomsdaydevice

mehr als 1000 Beiträge seit 25.02.2018

Zusammenrücken der Bevölkerung infolge des Angriffs

In Rußland wird es sehr wahrscheinlich diesen Effekthaben. Ich will nicht behaupten, das sich 100% der Russen hinter Putin scharen. Aber bei einer Gesellschaft, wo in vielen Wohnzimmern Bilder der gefallenen Familienmitglieder des großen Vaterländischen Krieges hängen, werden deutsche Panzer bei Kursk mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einer statistisch relevanten Meinungsbewegung führen.

Das hat ja sogar in der Ukraine stattgefunden, allerdings in weit geringerem Ausmaß. Die Homogenität der Ukraine bei Widerstand gegen Rußland ist eine von N(uclear) A(rmed)T(error)O(granisation) Trollen herbeiphantasierte Wunschvorstellung, die ignoriert, das ein paar Millionen Ukrainer seit 2014 infolge der Ukrainischen Angriffe nach Russland abgehauen sind.

Aber wie sagte Göring "wer Jude ist, bestimme ich". So agieren seine geistigen Ahnen in der NATO heute mit Bezug auf die Ukrainer, wieder mal geht es um Lebensraum im Osten und das ist m.E. die Hauptursache des Konflikts.

Aber, wir leben in postheroischen Zeiten. Spätestens seit Corona ist das klar. Ich bezweifle daher das die NATO und ihre Schergen auch nur ansatzweise das Mindset haben, diesen Konflikt siegreich zu Ende zu bringen. Unsere ukrainischen Bauern sind bald aufgebraucht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten