Ansicht umschalten
Avatar von Kazuko
  • Kazuko

615 Beiträge seit 18.05.2023

Kriegsziel

Auch auf die Gefahr hin, dass ich das möglicherweise schon einmal geschrieben habe oder vielleicht auch tausend Mal: der amerikanische Generalstabschef Mark Milley sagte bereits vor langer Zeit, dass es sich hier um eine militärisch operative Patt-Situation handelt, die militärisch nicht gelöst werden kann. Der einzig sinnvolle Weg ist Diplomatie, es braucht endlich einen Verhandlungsfrieden.

Wie viele Menschen sind bereits auf beiden Seiten sinnloserweise gestorben? Dass es sich hier um einen Abnutzungskrieg handelt, ist doch schon lange klar und doch wird immer wieder moralisch argumentiert, dass weiterhin Waffen geliefert werden müssen. Das ist an Zynismus kaum zu übertreffen.

Für die USA ist ein langer Krieg nützlich, dort wird im Gegensatz zu Deutschland auch seit Beginn des Krieges offen gesagt, dass das Ziel des Krieges ist, Russland zu schwächen. Nur leider berichten unsere gleichgeschalteten MSM noch immer nicht darüber.

Und wieder einmal zitiere ich Julian Assange:
"Nahezu alle Kriege der letzten 50 Jahre sind ein Resultat medialer Lügen. Die Medien hätten sie stoppen können. Bevölkerungen wollen keinen Krieg. Bevölkerungen müssen in Kriege getrieben werden."

"Das Ziel ist ein endloser Krieg - nicht ein erfolgreicher Krieg."

Bewerten
- +
Ansicht umschalten