debugfix schrieb am 27.10.2022 12:34:
Slava Asovstal schrieb am 27.10.2022 11:08:
Ich kann mir schwer vorstellen, dass die im Kampf gegen Ex-Mitglieder der NATO-Truppen bestehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ui8ycZO2tGE
Vorallem woher nehmen die die Kampferfahrung? In der UA sind 8 Jahre Krieg, da wird der ein oder andere gestählter sein als ein US-Soldat. Sofern man ihn richtig ausrüstet.
Süffisanterweise war dies der Wortlaut eines russischen Soldaten der vor Februar im Donbass eingesetzt war "Wir führen seit 8 Jahren Krieg gegen die Ukrainer. Die haben mehr Erfahrung als unsere normalen Einheiten."
Ex-Nato Freiwillige gibt gar nicht so viele in der Ukraine. Zumindest nicht an der Front und sie stellen keine starken Kapmfverbände. Die Ukraine setzt Freiwillige mitt NATO Erfahrung sehr intensiv zur Ausbildung ein.
Die russischen Armee kämpft also entgegen ihrer Propaganda nicht "gegen die NATO", sehr wohl aber zunehmend gegen eine nach NATO Standard ausgebildet ukrainische Armee.
Ja, dem ist nichts hinzuzufügen. Bloss kämpfen besonders viele Polen und US-Amis in der UA mit mil. Background als Freiwillige. Das meinte ich mit Ex-NATO. Die NATO kämpft natürlich dort unten nicht selbst.
Hat noch jemand das Video, bei dem der eine RU-Soldat mit einer Softair-Kugelweste ausgerüstet wurde?! 😂😂 Bestimmt kauft Ranzam seinen Truppen nur das feinste vom Weltmarkt. Ich mein er hat ja.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2022 15:10).