OskarMaria schrieb am 28.10.2022 00:10:
Kadyrow_95
Assalamu alaikum!
Viele wissen, dass Anfang dieser Woche eine der tschetschenischen Einheiten unter Beschuss geraten ist. Dies geschah in der Region Cherson. Alle Rettungsaktionen am Standort sind abgeschlossen und es gibt eine endgültige Liste der Toten und Verletzten. 23 Soldaten wurden getötet und 58 verwundet. Davon wurden vier schwer verletzt. Ihr Leben ist nicht in Gefahr. Zuallererst möchte ich den Familien der Opfer sagen: Tezet ist heutzutage nicht nur in Ihren Häusern, es ist in der ganzen Republik Tschetschenien. Wir alle trauern tief mit dir!Ja, an diesem Tag waren die Verluste auf unserer Seite über Nacht groß, aber die Tschetschenen nehmen am Dschihad teil und kämpfen gegen die Streitkräfte von Iblis. Und wenn Sie dazu bestimmt sind, in einem heiligen Krieg zu fallen, dann ist dies eine Ehre und eine große Freude für jeden wahren Muslim. Wir alle träumen davon, auf Allahs Weg zu sterben. Möge der Allmächtige ihre Gazavat annehmen!
Das bedeutet nicht, dass die Satanisten von Rache abgekommen sind. Wir werden gnadenlos überholen und zerstören. Darüber hinaus führten unsere Kämpfer am selben Tag als Vergeltung einen Ausfall durch, bei dem etwa 70 Bandera-Männer direkt in die Hölle geschickt wurden.
Wir für unseren Teil werden uns immer um die Familien der toten BRÜDER kümmern. Natürlich wird kein irdischer Segen die Toten zurückbringen, aber es ist unsere Pflicht, uns um ihre Familien zu kümmern und ihnen zu helfen. Wir müssen ihren Schmerz irgendwie lindern, in der Zukunft helfen, bestehende Probleme lösen. Wir stellen 1 Million Rubel für die Beerdigung eines Soldaten bereit, der in der NVO-Zone gestorben ist, und der Staat zahlt weitere 12 Millionen an die Familie. Die Verwundeten erhalten drei Millionen. Außerdem bieten wir für die Familien der Opfer eine Pilgerfahrt zum heiligen Mekka an. Wir sind den Müttern zu Dank verpflichtet, die den Menschen solche Söhne geschenkt haben!
Ich rufe alle meine Landsleute auf, sich auf dem Weg Allahs zu vereinen. Wir müssen alle umfassend auf jede Entwicklung der Situation vorbereitet sein. Du kannst nicht tatenlos zusehen. Für deine Religion, deine Heimat, deine Familie, dein Vaterland zu kämpfen, ist die Pflicht eines jeden Mannes! Lerne zumindest militärische Angelegenheiten. Ich frage mich nur, wie Sie ruhig zu Hause sitzen und die Ereignisse beobachten können.
Schließlich sind Waffenfertigkeiten die Pflicht eines Muslims. Sogar der Prophet Muhammad forderte uns auf, die Kunst des Schießens zu erlernen. Das ist Sunnah. In Gudermes haben wir die modernste Basis mit kostenlosen militärischen Trainingskursen. Nichts hindert diejenigen, die dorthin kommen und die Fähigkeiten des Militärhandwerks beherrschen möchten. Dies wird für Sie, für die gesamte Ummah und für das Vaterland als Ganzes von Vorteil sein. Auf jeden Fall werden wir mit oder ohne Sie diesen bösen Geistern den Garaus machen, aber schämen Sie sich nicht selbst?
t.me/RKadyrov_95
Er hat offensichtlich nicht alle Tassen im Schrank.